PROGRAM     PEOPLE     POLITICS


Julia Wunderlich

    BODYWORK BAZAAR BERLIN

JULIA WUNDERLICH / rolling tiger.studios in Berlin-Kreuzberg

Hallo, ich bin Julia,
Ayurveda-Praktikerin, Atem-Coach und Mentorin für Frauen, dazu Gründerin des rolling tiger.studios in Berlin-Kreuzberg. Ich begleite Frauen mit Ayurveda, Vedischem Wissen, Meditation, Atemtherapie und meinen intuitiven Fähigkeiten bei ihrer Rückverbindung mit ihrer ur-eigenen Kraft und Liebe. Ich liebe es, Räume zu halten und auf authentische, wie liebevolle Weise Wege für tiefe Veränderung und Heilung auf Zellebene aufzuzeigen und dich auf deinem Weg von Selbst-Erkenntnis und Verkörperung zu begleiten.

Messestand:


Natürliche Frauengesundheit, Selbstwirksamkeit und Authentizität. Wir lieben es, mit unseren Projekten Zyklusbewusstsein, Hormonbalance und Selbstbestimmung von Frauen zu fördern und Frauen zu mehr Verkörperung und Selbstliebe zu inspirieren. Wie wäre es, ganz mit deinen individuellen Bedürfnissen verbunden zu sein, bewußt Entscheidungen für deine Lebensbalance zu treffen und deinem Körper das zu geben, was er braucht? An diesem Stand hast du die Möglichkeit, mehr über deine hormonelle Balance, Libido und Fruchtbarkeit zu erfahren. Es gibt auch die Option von Kurz-Lesungen von Hand und Zunge, um mögliche Ungleichgewichte zu erkennen.

Workshop: Breathwork-Session


Der verbundene Atem stärkt dein Urvertrauen, reguliert Nervensystem und Stoffwechsel und macht es möglich, alte emotionale Speicherungen und destruktive Glaubenssätze in das Licht des Bewusstseins zu bringen und bis auf Zellebene zu transformieren. Im Freigeben alter Informationen und Anhaftungen haben wir die Möglichkeit, die Seele tiefer einzuladen, unseren Platz wirklich einzunehmen und in Einheit & Präsenz zu leben.

90 Minuten: Ankommen, Einleitung, Verbundener Atem von 30 Minuten, Integration & Sharing

- > BODYWORK BAZAAR BERLIN // zurück zur Übersicht// back to overview


Share by: